Erasmus VS Joint Study

Studium an der VU-Wien
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
vet.Holmes
StudentIn - Wien
StudentIn - Wien
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2011, 07:46

Erasmus VS Joint Study

#1

Beitrag von vet.Holmes » 14.09.2016, 09:33

Hallöchen ihr Lieben!

Ich möchte mein 10 Wöchiges Praktikum im Ausland machen und wollte fragen ob sich jemand mit den Möglichkeiten auskennt. Ich muss nämlich gestehen das ich nicht wirklich Durchblicke was den unterschied zwischen Erasmus und Joint Study ausmacht bzw. Welche vor und Nachteile es da gibt. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und auch berichten wie schwer es ist in so ein Programm hinein zu kommen.

Dankeschön :heart:
Glg :hey:

Antworten

Zurück zu „Wien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste